Menu

«Ein wunderbarer Abend mit viel Humor»

11. Mai 2017

 

Der 1. Benefizanlass vom Donnerstagabend in der Lokremise ist gelungen; es konnte herzhaft gelacht werden. Wie üblich bekamen bei Parodist und Komiker Fabian Unteregger einige das Fett weg, Moritz Leuenberger beispielsweise oder Kliby und Caroline. Der St. Galler Manuel Stahlberger, Kabarettist und Liedermacher, zeigte Ausschnitte aus seinem Soloprogramm „Neues aus dem Kopf“ – herrlich. Ebenso herrlich war der anschliessende Apéro riche.

Ein grosses Dankeschön geht an die Künstler für ihre Auftritte ohne Gage sowie an die junge Band Publish or perish wie auch an Natascha Verardo für die Moderation. Wir bedanken uns aber auch herzlich bei allen Gästen, die das Hospiz mit ihrem Kommen unterstützt haben.

Es grüsst Sie der Vorstand