Menu

«Trauercafé – nächster Termin Freitag, 24. Februar 2023»

19. Dezember 2022

Ist jemand aus ihrem nahen Umfeld seinen letzten Weg bei uns im Hospiz gegangen?

Bild 1 Trauercafe Bild 2 Trauercafe Flyer

NEU auch Anmeldung telefonisch möglich (071 242 60 80)
oder via E-Mail trauer@hospizstgallen.ch.

„Herzlich willkommen bei uns im TRAUERCAFÉ“

Das Trauercafé ist ein Ort der Erinnerung, der Begegnung und des gemeinsamen Austausches. Miteinander lachen, weinen oder einfach da sein. Alles darf, nichts muss sein.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Sarah Krüsi Leber (Pflegefachfrau)

Nächster Termin:
Villa Jacob – Hospiz St Gallen
Freitag, 24. Februar 2023
17.30 – 19.30 Uhr

«Organisatorische Veränderungen»

2. Dezember 2022

Das Hospiz St. Gallen ist im nächsten Jahr seit fünf Jahren in Betrieb. Nach der erfolgreichen Aufbauphase sind wir nun in der Lage, wichtige organisatorische Veränderungen zu realisieren. Dabei geht es uns grundsätzlich darum, die Stellung der Pflege in der Organisation und in der Führung des Hospiz zu stärken. Unser bisheriger Geschäftsführer Roland Buschor, der den Aufbau des Hospiz entscheidend mitgestaltet hat, konnte diese Veränderungen jedoch nicht mittragen, so dass sich unsere Wege nun trennen. Roland Buschor wird das Hospiz St. Gallen
Ende Januar 2023 verlassen. Die Stelle der Leitung Finanzen und Administration und Co-Geschäftsführung wird nun neu ausgeschrieben.

Auch wurde der Vorstand des Vereins Hospiz St. Gallen erweitert.